unser Verein

Thomas Aschoff Schatzmeister thomas@carneval-ncc.de
Anna Zorbach Schriftführerin anna@carneval-ncc.de
Bambinis

Ab 4 Jahren können kleine Nachwuchskarnevalisten bei unseren Bambinis mitmachen. Spielerisch lernen die Kleinen einen eigenen Tanz und Tanzschritte.

Eintrittsalter: 4 Jahre

Trainingszeit: Montags 15:00 - 16:00 Uhr

Wespelinos

Wir sind eine Kindertanzgruppe im Alter von 8 bis 13 Jahren im Bereich Showtanz aber auch mit Gardeelementen zur Vorbereitung für die Elferratsgarde. Bei uns liegt der Spaß im Vordergrund denn unser Herz schlägt für Fasching in Issgem! Wir trainieren immer Montags von 16:30 bis 17:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Niederissigheim.

Eintrittsalter: 8 Jahre

Trainingszeit: Montags 16:30 - 17:30 Uhr

Elferratsgarde

Du bist zwischen 13 und 17 Jahre alt, hast Lust Garde und/-oder Showtanz zu tanzen? Dann bist du bei uns in der Elferratsgarde genau richtig. Wir lieben die Faschingszeit und freuen uns wenn jemand die Leidenschaft genauso teilt.

Trainingszeit: Montags 18:00 - 19:30 Uhr

Prinzengarde

Ihr habt Lust mit uns unvergessliche Momente voller Tradition, Eleganz und Lebensfreude zu erleben?

Dann kommt gerne zu uns ins Team.

Issgem Helau! Prinzengarde Helau! Issgem Helau!

Eintrittsalter: 18 Jahre

Trainingszeit:

Mittwochs 19:00 - 21:00 Uhr (Garde)

Donnerstags 19:45 - 21:15 Uhr (Show)

Elferrat

Die Hauptaufgaben des Elferrats sind die Repräsentation des Vereins und Organisation der Veranstaltungen in der Faschingssession, wie Prunksitzungen und den Faschingsumzug in Niederissigheim. Hast du Interesse uns zu unterstützen?

Eintrittsalter: ab 18 Jahren

Kontakt: info@carneval-ncc.de

Login Redaktion

Geben Sie ihren Benutzernamen oder ihre E-Mail-Adresse ein.
Passwort. Geben Sie hier das zugehörige Passwort an